Buch

Das Alphabethaus - Jussi Adler-Olsen

Das Alphabethaus

von Jussi Adler-Olsen

<p>&raquo;Der beste Film, den ich je gelesen habe.&laquo; Just Betzer, Filmproduzent und Oscar-Preistr&auml;ger</p>

Rezensionen zu diesem Buch

✎ Jussi Adler-Olsen - Das Alphabethaus

Vielen ist Jussi Adler-Olsen sicherlich durch seine Carl-Mørck-Reihe ein Begriff. Auch ich assoziierte ihn eher damit als mit den Einzelbänden. Dennoch wollte ich nicht direkt mit einer Reihe starten, um seinen Schreibstil kennenzulernen. Ein Fehler? Vielleicht ...

Als ich gesehen habe, dass das Werk im Original bereits 1997 erschienen ist, jedoch erst 2012 übersetzt wurde, sprang mein Gedankenkarussell direkt an. Vorher sind nämlich bereits gewisse Teile seiner berühmten Serie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
592 Seiten
ISBN:
9783423418485
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Marieke Heimburger Hannes Thiess
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.