Buch

Das Weihnachtsglas - Jason F. Wright

Das Weihnachtsglas

von Jason F. Wright

Bewegend

Ausgerechnet an Heiligabend räumen Diebe Hope Jensens Wohnung aus. Die junge Journalistin ist ohnehin am Boden zerstört, weil erst vor Kurzem ihre Adoptivmutter gestorben ist. Doch dann erhält sie ein geheimnisvolles anonymes Geschenk. Sie ist wild entschlossen, den edlen Spender ausfindig zu machen. Dabei erfährt sie von einer wunderbaren Weihnachtstradition - und löst unverhofft das Geheimnis ihrer Herkunft.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine schöne Geschichte zum Einstimmen auf Weihnachten

~~Liebt Ihr Weihnachtsgeschichten genauso wie ich? In der Adventseit muss ich einfach diese kleinen, feinen Geschichten lesen, die den Leser ganz schnell verzaubern. So ist es mir auch mit „Das Weihnachtsglas“ von Jason F. Wright ergangen, eine Geschichte, die schon ein paar Jahre alt ist und die ich trotzdem erst kürzlich entdeckt habe.

 Hope wird als Baby von ihrer leiblichen Mutter in einem Café abgelegt. Jemand soll sich um das Kind kümmern, der es wirklich kann. Jemand, bei dem...

Weiterlesen

das Weihnachtsglas

Liebe Sandy, vielen vielen Dank dafür, dass du mir dieses tolle Buch empfohlen hast. Ich hab es wirklich quasi in einem Rutsch gelesen, weil ich die Geschichte und die Tradition des Weihnachtsglases so toll fand. Natürlich gab es auch das ein oder andere Tränchen von mir, das vergossen wurde, allerdings stört das bei diesem Buch absolut nicht.

Ich bin auch der Meinung, dieses Buch könnte zu jeder beliebigen Jahreszeit spielen, daher kann man das Buch gut jederzeit lesen und ich gebe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
143 Seiten
ISBN:
9783453407442
Erschienen:
Oktober 2009
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Marie Rahn
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (12 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 34 Regalen.