Buch

Seelenkuss - Lynn Raven

Seelenkuss

von Lynn Raven

Wunderbar düster und romantisch

Prinzessin Darejan erkennt ihre Schwester nicht wieder. Die mitfühlende Königin Seloran scheint plötzlich eiskalt geworden zu sein und behandelt den geheimnisvollen Gefangenen in ihrem Kerker ungewöhnlich grausam. Angeblich sei er ein Spion der Nordreiche. Doch dann begreift Darejan, dass der finstere Magier Ahoren Besitz von Seloran ergriffen hat und plant, das Königreich zu unterwerfen. Bald muss Darejan fliehen, zusammen mit dem Spion, der die Macht hätte, Ahoren zu bannen. Aber der Gefangene hat sein Gedächtnis verloren. Und zudem scheint er Darejan zu hassen. Das ungleiche Paar begibt sich auf eine Suche voller tödlicher Gefahren ...

Rezensionen zu diesem Buch

Konnte mir nicht wirklich ans Herz wachsen...

INHALT:

Sowohl Prinzessin Darejan als auch Refen, Hauptmann der königlichen Garde, kennen die einst mitfühlende und liebevolle Königin Seloran seit ihrer Kindheit. Doch seit einiger Zeit ist es als zögen Schatten über das Land und ihre Königin. Darejan erkennt ihre Schwester in der kalten, aufbrausenden Seloran kaum wieder und Refen ist entsetzt als er erfährt, dass die Königin für die unmenschlichen Schreie die jede Nacht das Schloss duchziehen verantwortlich ist. Ein angeblicher...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
574 Seiten
ISBN:
9783570309971
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
cbt
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.