Buch

Das Nostradamus-Testament - Tom Egeland

Das Nostradamus-Testament

von Tom Egeland

Ein neuer Fall für den norwegischen Archäologen Bjørn Beltø

Ein bisher unbekanntes Manuskript des französischen Visionärs Nostradamus wird gefunden. Es ist eine kleine Sensation, als es auf einer Konferenz in Florenz präsentiert wird, an der auch der Archäologe Bjørn Beltø teilnimmt. Doch dann wird das Dokument vor den Augen der Konferenzteilnehmer gestohlen und der Forscher, der es entdeckt hat, auf dramatische Weise entführt. Nostradamus' Manuskript beinhaltet nämlich eine Reihe von Codes - die Beltø nun lösen muss, bevor die Kidnapper dies tun. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, ein Kampf um Leben und Tod.

Rezensionen zu diesem Buch

Florenz auf Nostradamus' Spuren

Während einer Tagung in Florenz wird der italienische Professor Lorenzo Moretti entführt. Der norwegische Archäologe Bjørn Beltø macht sich zusammen mit Morettis Frau auf die Suche nach dem Verschwundenen, und gerät dabei in eine jahrhundertealte Schatzsuche.

Der norwegische Protagonist Bjørn Beltø ist eigentlich ein ganz normaler Archäologe, mit einer Ausnahme: er ist Albino (eine Hommage in Silas in Dan Browns „Sakrileg“ [The Da Vinci Code]? Wohl eher umgekehrt, da dieser erst...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
576 Seiten
ISBN:
9783442479825
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Maike Dörries Günther Frauenlob
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.