Hallo lieber Besucher! Noch kein Account vorhanden? Jetzt registrieren! | Über Facebook anmelden
Hallo lieber Besucher! Noch kein Account vorhanden? Jetzt registrieren! | Über Facebook anmelden
Der Kunde ein König - von wegen! Verbraucher haben in Deutschland nichts zu lachen. Man lässt sie in Callcenter-Warteschleifen schmoren und traktiert sie mit seltsamen AGB. Tom König schildert seine aberwitzigsten Erlebnisse aus der deutschen Servicewüste - das Beste aus seinen Kolumnen auf SPIEGEL ONLINE.
“Irrwitz aus der Servicewelt“ von Tom König, gelesen von Christoph Maria Herbst. Es handelt sich um eine gekürzte Audiobook Ausgabe die im audio media verlag GmbH am 15. September 2014 erschienen ist. Es ist eine Neuauflage der bisher schon erschienenen Hoerbuecher „Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus“ und „Kündige, wenn Du es schaffst“
Tom Hillenbrand schreibt seit einigen Jahren die Kundenkolumne "Warteschleife". Veröffentlicht wurde sie zuerst beim Spiegel Online unter dem...
Das Buch befindet sich in 2 Regalen.