Wer kennt sie nicht, die ausser Rand und Band geratenen Serviceanbieter

Irrwitz aus der Servicewelt - Tom König

Irrwitz aus der Servicewelt, 4 Audio-CDs
von Tom König

“Irrwitz aus der Servicewelt“ von Tom König, gelesen von Christoph Maria Herbst. Es handelt sich um eine gekürzte Audiobook Ausgabe die im audio media verlag GmbH am 15. September 2014 erschienen ist. Es ist eine Neuauflage der bisher schon erschienenen Hoerbuecher „Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus“ und „Kündige, wenn Du es schaffst“

Tom Hillenbrand schreibt seit einigen Jahren die Kundenkolumne "Warteschleife". Veröffentlicht wurde sie zuerst beim Spiegel Online unter dem Pseudonym Tom König. Die von Christoph Maria Herbst vorzüglich vorgelesen gekürzte Hörbuchfassung wird in der Ich Form erzählt.

König hat von echten Kunden durchlebte Fälle zusammengefasst und den täglichen Irrsinn den wir in der Servicewüste Deutschland erfahren so festgehalten, dass man beim Genuss dieses Hörbuchs immer wieder zustimmend nicht, oder aber ob der dargebrachten Ausführungen mit dem Kopf schüttelt. Einiges wird im Laufe der Jahre sicher von den genannten Firmen verbessert worden sein, allein wer hat nicht schon diese Kämpfe mit Internetanbietern, Fahrkartenautomaten und unverständlichen Anschreiben von Businesspartnern durchlebt? Man muss diese Art von Humor mögen um mit dem Hörbuch warm zu werden. Besonders kann ich es empfehlen, wenn man gerade selbst in einer dieser Geschichten feststeckt. Dann glaubt man auch was alles passieren kann. Christoph Maria Herbst liest brillant und so wie man es von ihm gewohnt ist.