Buch

Das Haus in Portofino - Brigitte D'Orazio

Das Haus in Portofino

von Brigitte D'Orazio

Trauer, Hoffnung, Liebe – erleben Sie in Brigitte D’Orazios Roman „Das Haus in Portofino“ die ganz großen Gefühle: jetzt als eBook bei dotbooks.

Das Leben nimmt immer dann eine ungeahnte Wendung, wenn wir am wenigsten damit rechnen. Seit einem Jahr trauert Claire um den Mann, bei dem sie aufgewachsen ist – und erfährt nun, dass er nicht ihr ...

Rezensionen zu diesem Buch

Platter Handlungsverlauf

Zum Inhalt:

Nach dem Tod von Claires Vater erfährt diese, dass sie gar nicht seine leibliche Tochter war. Ihr Vater Robert lebt in Italien und möchte den Kontakt zur ihr aufnehmen. Widerwillig lässt sie sich auf eine Reise nach Italien ein.

Mein Kurzfazit:

Tolle Ideen, die man auf mehr als 100 Seiten hätte umsetzen müssen. So wirkt das Buch teilweise, als ob an vielen Stücken gekürzt worden wäre. Anders kann ich mir den platten Verlauf der Handlung nicht erklären....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783955207618
Erschienen:
Juni 2014
Verlag:
dotbooks
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.