Buch

Der Clan der Wölfe 05. Knochenmagier - Kathryn Lasky

Der Clan der Wölfe 05. Knochenmagier

von Kathryn Lasky

Ein plötzliches Grollen schreckt die Wölfe der Hinterlande auf. Ihnen bleibt jedoch keine Zeit zu reagieren. Urplötzlich reißt ein markerschütterndes Beben das Land entzwei und stürzt die Welt der Wölfe ins Chaos. Der Vulkankreis ist zerstört, viele Wölfe sind tot und ganze Clans verschollen. Die verzweifelten Überlebenden brauchen jetzt einen neuen Anführer, der sie aus der Katastrophe führt. Kann Faolan ihr Vertrauen gewinnen und sie in eine sichere Zukunft führen oder werden die Wölfe der Hinterlande für immer verschwinden?

Rezensionen zu diesem Buch

Der fünfte Teil ist zwar etwas düsterer als die Vorgänger, aber das ist genau das was er braucht, denn es stehen große Veränderungen bevor!

Inhalt:

Erst hört man nur ein Grollen, doch kurz darauf zerreißt ein Erdbeben die Hinderlande. Das Land wurde entzweit, der Vulkankreis ist zerstört und einige Wölfe der Clans sind nicht mehr am Leben. Überall herrscht Chaos und die Überlebenden brauchen jetzt ganz dringend einen neuen Anführer, der sie in eine neue Welt führt. Jetzt liegt es an Faolan das Vertrauen der Wölfe zu gewinnen um sie zu retten.

Meine Meinung:

Knochenmagier ist mittlerweile der fünfte Band der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833734601
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
Jumbo Neue Medien + Verla
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.