Hallo lieber Besucher! Noch kein Account vorhanden? Jetzt registrieren! | Über Facebook anmelden
Hallo lieber Besucher! Noch kein Account vorhanden? Jetzt registrieren! | Über Facebook anmelden
`Sie wollen sich einmal im Leben fühlen wie Bruce Willis? Eröffnen Sie ein Grand Hotel. Was macht ein Grand-Hotel besonders? Welche Eigenschaften muss ein Hotelier haben? Gibt es die im Hotelzimmer randalierenden Rockstars wirklich? Und was sind eigentlich hwc-Gäste? In `55 Gründe, ein Grand Hotel zu eröffnen erfahren Sie alles über die Grand-Hotellerie, ihre Geschichte und die Menschen dahinter. Und wer weiß - vielleicht eröffnen Sie demnächst ein eigenes Grand-Hotel? Auf jeden Fall werden Sie Ihr Hotel bei der nächsten Auswärts-Übernachtung mit ganz anderen Augen betrachten! Am 28. August 2015 eröffnen Carsten K. und Susanne Rath das Hotel Kameha Grand Zürich. Nach 705 Tagen Baustress mit guten sowie bösen Überraschungen, großen Anstrengungen und vielen Rückschlägen. In ihrem Buch erklären die Autoren, verpackt in 55 witzige, informative, fesselnde Anekdoten, warum sie nicht aufhören können, immer wieder Luxus-Hotels zu eröffnen.
- Inhalt -
Carsten und Susanne Rath eröffnen ein neues Grand Hotel, das Kameha Grand Zürich - und die Leser begleiten sie dabei.
In diesem Buch schreiben die beiden in 55 Gründen darüber, weshalb man überhaupt ein Grand Hotel eröffnen sollte.
- Meine Meinung -
Irgendwie habe ich keine richtige Meinung zu dem Buch...es war nicht schlecht, aber so besonders toll fand ich es jetzt auch nicht.
Mich hat besonders gestört, dass einige Passagen gefühlt hundert Mal...
Wollten Sie schon immer wissen, was in den Tagen vor der Eröffnung eines Grand-Hotels passiert? Wird die Baustelle rechtzeitig fertig? Sind alle Mitarbeiter motiviert und professionell geschult? Und welche Herausforderungen warten sonst noch?
Dieses Buch gibt einen unterhaltsamen Einblick in die Geschehnisse vor der Eröffnung des Kameha Grand Hotels in Zürich im Jahre 2015.
Die Autoren benennen in dem Buch 55 Gründe, warum man ein Grand Hotel eröffnen sollte. Jeder Grund ist...
Ein Grand Hotel zu eröffnen ist eine spannende Sache, wie Carsten und Susanne Rath in diesem Buch beweisen.
In 55 Kapiteln erzählen sie von der Vorfreude auf ihr neues Projekt und worauf es ihnen beim Service und der Hotelgestaltung
ankommt, damit sich wirklich jeder Gast dort wohlfühlt. Es kommen aber auch kleinere Pannen und der Zeitdruck kurz vor Stichtag
zur Sprache.
Mich hat dieses Buch sehr gut unterhalten und mir gezeigt, was für ein wunderbares, aber auch...
Das Buch befindet sich in 5 Regalen.