Buch

Operation Zombie - Max Brooks

Operation Zombie

von Max Brooks

Der Nachfolger des Klassikers "Der Zombie Survival Guide"

In seiner erschütternden Berichterstattung beschreibt der renommierte Zombie-Experte Max Brooks die größte Katastrophe der Menschheit seit den beiden Weltkriegen: den Krieg der Zombies gegen die Menschheit. Ergebnis ist dieses umfassende Standardwerk. In zahlreichen Berichten, Tonbandmitschnitten von Überlebenden und Interviews mit Experten geht er den Ursachen auf den Grund, lässt Augenzeugen zu Wort kommen und gibt wertvolle Tipps zur Prävention und Verteidigung.

Das Buch zum Film "World War Z" von und mit Brad Pitt.

Rezensionen zu diesem Buch

Eindringlicher und umfangreicher Bericht einer globalen Katastrophe

„Operation Zombie“ ist ein Buch, das ich so auch noch nicht gelesen habe. Und zumindest in diesem Genre auch kaum erwartet hätte. Max Brooks erzählt hier so umfangreich, so allumfassend von einer globalen Zombie-Apokalypse, dass es einen wirklich verblüfft. Denn trotz der absolut fiktiven Grundlage gelingt dem Autor hier eine Story von einer Eindringlichkeit, die seines gleichen sucht.

Alleine der Aufbau konnte mich begeistern, weil die Erzählweise ungewöhnlich ist und ich die Idee...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
443 Seiten
ISBN:
9783442474240
Erschienen:
Oktober 2010
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Joachim Körber
7.83333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (6 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 20 Regalen.