Buch

Ostfriesenschwur - Klaus-Peter Wolf

Ostfriesenschwur

von Klaus-Peter Wolf

Obwohl längst pensioniert, ist Ubbo Heide für alle bei der Kripo Aurich noch immer der Chef. Auch der neue Kripo-Chef Büscher muss einsehen, dass die ostfriesische Polizei ihre eigenen Hierarchien hat. Als der Postbote an diesem Morgen bei Ubbo Heide klingelt, bringt er ein großes Paket. Darin liegt ein abgetrennter Kopf. Es ist der Kopf eines Menschen, den Ubbo Heide kennt. Jahrelang hat er versucht, ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen, musste ihn jedoch laufen lassen. Jetzt hat ein anderer das Werk für ihn vollendet, aber so, wie Ubbo es nie getan hätte. Wenig später findet man einen zweiten Kopf. Auch diesem Toten konnte man damals seine Tat nicht nachweisen. Will hier jemand die Arbeit der Polizei übernehmen? Bestseller-Autor Klaus-Peter Wolf spricht den zehnten Fall der beliebten Nordsee-Kommissarin Ann Kathrin Klaasen mit seinem besonderen Charme und ist auf diese Weise seinen Figuren so nah wie keiner sonst. Das gleichnamige Buch ist im Fischer Taschenbuch Verlag erschienen.

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht mal fertig gehört

Ubbo Heide, der Ex-Chef der Kripo freut sich auf seinen leckeren Tee. Da bringt der Postbote ein Päckchen, dass weder er noch seine Frau bestellt haben. Auch gut so, denn in dem Paket liegt ein abgetrennter Kopf.

 

Sofort werden die Ermittlungen in dem Mordfall aufgenommen. Auch Ubbo ist bei den Ermittlungen mit von der Partie. Ist es doch der Kopf eines Verdächtigen Mörders, den Ubbo überführt, die Justiz allerdings hat laufen lassen.

 

Kurz darauf wird ein...

Weiterlesen

Ostfriesenschwur

Klappentext:

Als der Postbote an diesem Morgen bei Ubbo Heide klingelt, bringt er ein großes Paket. Darin liegt ein abgetrennter Kopf. Es ist der Kopf eines Menschen, den Ubbo Heide kennt. Jahrelang hat er versucht, ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen, doch die Gerichte mussten ihn laufenlassen. Jetzt hat ein anderer das Werk für ihn vollendet. Dann findet man einen einen zweiten Kopf. Auch diesem Toten konnte man damals seine Tat nicht nachweisen. Ann Kathrin Klaasen beschleicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833734816
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
Jumbo Neue Medien + Verla
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.