Rezension

...ein Weihnachtswunder ist doch möglich!

Der Weihnachtswunsch - Richard P. Evans

Der Weihnachtswunsch
von Richard P. Evans

Bewertet mit 5 Sternen

Oha...wie habe ich diesen Herrn am Anfang der Geschichte verabscheut.
Ein raffgieriger, selbstverliebter Egomane und ein knallharter Geschäftsmann,
der für Geld über Leichen geht. Menschen und Schicksale interessieren ihn nicht.
Erst als eine Verwechslung stattfindet und sein Tod irrtümlicherweise veröffentlicht
wird, wird er aufgrund seines schlechten Nachrufs wach.
Er beginnt eine Reise der Wiedergutmachung. Doch wird ihm die gelingen oder kommt seine
Reue zu spät?

Eine anrührende Weihnachtsgeschichte, die sich so mancher verinnerlichen sollte.
Zumindest wird oder sollte sie jeden Leser nachdenklich machen.

Für mich eine tolle Geschichte, die  zu lesen es sich gelohnt hat, in der Vorweihnachtszeit.

Leider war auch dieses Buch, wie immer von diesem Autor, viel zu schnell gelesen und am Ende musste ich mir doch glatt ein Tränchen von der Wange streichen.
 

TOLL TOLL TOLL!