Buch

Der kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex - Horst Evers

Der kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex

von Horst Evers

Das Leben ist wunderbar, macht aber verdammt viel Arbeit. Der neue Evers.

Rezensionen zu diesem Buch

Den Alltag mit humorvollen Geschichten über den Alltag vergessen

Den Alltag mit humorvollen Geschichten über den Alltag vergessen.

Horst Evers, geboren 1967 in der Nähe von Diepholz in Niedersachsen, studierte Germanistik und Publizistik in Berlin und jobbte als Taxifahrer und Eilzusteller bei der Post. Er erhielt unter anderem den Deutschen Kabarettpreis und den Deutschen Kleinkunstpreis. Jeden Sonntag ist er auf radioeins zu hören. Seine Geschichtenbände – wie «Für Eile fehlt mir die Zeit» oder «Wäre ich du, würde ich mich lieben» – und seine...

Weiterlesen

That's life

Horst Evers, deutscher Kabarettist, der den deutschen Kleinkunstpreis gewann, präsentiert uns mit dem Buch "Der kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex" - das auch ein Titel seines Bühnenprogramms ist, Situationen aus dem gelebten Leben. Mal sind sie komisch, mal regen sie zum Nachdenken an, aber es gibt immer wieder Menschen, die sich in diesen Situationen wiederfinden.

Er ist ein begabter "Geschichten"erzähler und man meint, er habe das alles mal erlebt oder würde wen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
234 Seiten
ISBN:
9783871341724
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
Rowohlt Berlin
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.