Rezension

Glory läßt nichts anbrennen

Glory - Alec Davids

Glory
von Alec Davids

Bewertet mit 4 Sternen

Lucy. Lucy Hofmann alias Glory, ganz schön tough aber ein Herz und eine Seele von Mensch. Sie steht zu ihren Freunden und bekommt gleiches zurück.
Nachdem ihre Mutter sie aus der Wohnung geschmissen hat muß Lucy nun auf eigenen Füßen stehen. Da sie schon immer spaß an Sex hatte liegt nichts näher - sie fängt im Jakubs als Prostituirte an. Ihr bester schwuler Freund Joe vermittelt ihr den Job. Alles verläuft prima, bis eines Tages eine Vorladung vom Gericht eintrifft. Sie wird wegen Betrugs vorgeladen. Die ganze Sache ist eigentlich eine Lachnummer wird aber von den Herren und Damen Richtern hochgespielt als wäre Lucy eine Massenmörderin. Aber so ist es nun mal in unserem Staat. Lapalien werden hochgeschaukelt und die wahren Verbrecher kommen davon.
Unsere Lucy kann nichts erschüttern und sie hat gute Freunde die sie unterstützen.

Ein humorvoller, mit viel Sex und coolen Sprüchen geschriebener Erotikroman. Verschiedene Handlungen sind voll aus dem Leben gegriffen (auf dem Arbeitsamt und die Sache vor Gericht)
Ich kann einfach nur 4 Sterne geben und würde mich freuen zu erfahren ob Lucy ihren Mikel später noch heiratet oder nicht.