Rezension

Interessante und unterhaltsame Vampirkurzgeschichte

Als wäre es gestern gewesen - Alex C. Morrison

Als wäre es gestern gewesen
von Alex C. Morrison

Alex wird nachts auf dem Nachhauseweg von einem Vampir namens Kyle angegriffen und zu einem Vampir verwandelt. Als wäre das nicht noch schlimm genug entführt Kyle Alex hochschwangere Frau Sam. Alex muss unbedingt dieser Sache auf den Grund gehen und herausfinden was dieser Vampir von ihm und Sam will. Doch wohin könnte Kyle mit Sam gegangen sein? Wird Alex sie je weder sehen? Mir hat "Als wäre es gestern gewesen" sehr gut gefallen. Da es eher eine Kurzgeschichte ist mit etwas über 100 Seiten geht teilweise ziemlich schnell zur Sache, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm. Als gute Unterhaltung für zwischendurch ist es sehr unterhaltsam und ich empfehle es gerne weiter.