Rezension

wunderschöne Liebesgeschichte

Was vor dir noch keiner sah - Susanna Ernst

Was vor dir noch keiner sah
von Susanna Ernst

Bewertet mit 4.5 Sternen

Leo kommt in eine neue Schule und ist auch ganz froh darüber, da er in der alten Schule nicht so "gut angekommen" ist. Gleich am ersten Tag fällt ihm Marie auf, die aber ziemlich zurückgezogen in der Schulklasse sitzt. Leo und Marie lernen sich dann kennen und haben so einige Hindernisse zu überwinden. Ich mag die Bücher von Susanna Ernst sehr, die anderen vorher waren aber nicht so "teenager-mäßig" geschrieben. Aber es hat mir trotzedem sehr gut gefallen, besonders finde ich es immer toll- wie die Schriftstellerin die Charaktere ausarbeitet.... Auf jeden Fall jedem zu empfehlen, der so leichete Liebesgeschichten gern mag und auch mal eine Träne vielleicht verdrücken will....