Buch

Ben & Lasse - Agenten ohne heiße Spur - Harry Voß

Ben & Lasse - Agenten ohne heiße Spur

von Harry Voß

Bens Klasse fährt auf Klassenfahrt und seine Mutter ist mit Lasse, dem kleinen Bruder, dabei. Da ist Chaos vorprogrammiert! Ein Lastwagen voller Schmuggelware und vier neugierige, unfreiwilligen Fahrgästen. Wie sollen Ben und seine Freunde hier nur wieder raus kommen?

Rezensionen zu diesem Buch

Agenten ohne heiße Spur - Wirklich?

Zum Buch: „Agenten ohne heiße Spur“ wurde von Harry Voß geschrieben und ist als 2. Teil der „Ben und Lasse Reihe“ beim Bibellesebund und scm Verlag erschienen. Das Buch hat 171 Seiten und kostet 10,95 €.

Inhalt: Klassenfahrt der Fünftklässler -  und mittendrin Ben, der eigentlich Klassenfahrten hasst, und sein naseweißer Bruder Lasse. Chaos ist vorprogrammiert! Eine nächtliche Explosion in der Jugendherberge und zwei geheimnisvolle Jugendliche geben den beiden Brüdern und ihren...

Weiterlesen

Abenteuerliche Klassenfahrt

„...Ich hasse Klassenfahrten. Drei Tage und zwei Nächte mit einem Haufen Fünftklässlern in eine Jugendherberge fahren, in der es stinkt und die Betten quietschen...“

 

Benjamin Baumann ist Schüler der fünften Klasse. Mit obigen Zitat beginnt er seine Geschichte. Er ist überhaupt nicht begeistert, als die Lehrerin eine Klassenfahrt ankündigt. Die steht allerdings auf Messers Schneide, weil die zweite Betreuerin ausgefallen ist. Schließlich erklärt sich Bens Mutter bereit, an der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
171 Seiten
ISBN:
9783417287745
Erschienen:
August 2018
Verlag:
SCM Brockhaus, R.
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.