Rezension

Sehr schönes Buch

Eine Frau für alle Fälle - Laura Wagner

Eine Frau für alle Fälle
von Laura Wagner

Bewertet mit 4 Sternen

Auf das Buch bin ich aufmerksam geworden durch sein frisches Cover und den tollen Titel.

Der Schreibstil ist sehr locker, witzig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Personen hat die Autorin sehr gut und treffend ausgewählt. Jede besitzt bestimmte Fähigkeiten und Kuriositäten.

Sandy Kuczinski, die Hauptdarstellerin ist recht tollpatschig und tritt in so manches Fettnäpfchen. Ihre Oma ist einfach nur cool.

Sandys Oma ist aus dem Altersheim ausgebüchst und in die Karibik verschwunden. Sandy wird beauftragt, die Oma aufzuspüren und wieder zurückzubringen.

Auf ihrer Reise dorthin geschieht ihr so einiges. Es geht sehr turbulent zu.

Ob es ihr wohl letztendlich gelingen wird, die Oma zu finden.

Ein sehr schönes, kurzweiliges Buch, das mich dann zum Ende hin wieder richtig gefesselt hat. Eine ideale Urlaubslekture, da sie sich leicht lesen lässt und ohne großen Tiefgang ist. Mir hat das Buch schöne Lesestunden beschert.