Buch

Wovon wir einen Ohrwurm bekommen - Katja Berlin, Peter Grünlich

Wovon wir einen Ohrwurm bekommen

von Katja Berlin Peter Grünlich

Was tun wir, wenn wir unter der Dusche stehen? An welchen Wochentagen werden wir krank? Warum kaufen wir uns ein Fitness-Armband? Was machen wir, wenn der Stift nicht mehr schreibt? Und woran erkennt man Hundebesitzer? Der Graphitti-Blog präsentiert witzige Grafiken, die das alltägliche Leben, vor allem aber gefühltes Wissen abbilden - überraschend, kreativ, ungeheuer komisch und unnachahmlich gut!

Rezensionen zu diesem Buch

Wenn Männer am Liebsten im Baumarkt spazieren gehen.

Ein Buch das vollgepackt mit den verschiedensten Grafiken ist, kann das gut gehen? Und wie, muss ich ganz klar sagen! Denn die Grafiken sind so dermaßen unterhaltsam, dass man dieses Buch wirklich immer wieder lesen kann.

Die Themen der Grafiken sind wirklich kunterbunt gewählt, von den Banken (Was wir ihnen übel nehmen – dass man für Überweisungen die IBAN eintippen muss) bis zum Lebenszyklus von Möbeln (Neu->gebraucht->Sperrmüll->Berliner Café) – in diesem wunderbaren...

Weiterlesen

Humor ohne Grenzen

Humor ohne Grenzen
5/5
Wieder ein voller Erfolg und eine Hommage an die menschlichen Lachmuskeln.

Ein Buch das unser Leben in lustigen Grafiken mal pointiert, mal exakt beschreibt und eines sicher tut: unterhalten.

Dieses Stück gute Laune hat mir einige Tage wunderbar versüßt und stand seinen Vorgängern in nichts nach. In meinen Augen eine Sammlung für Jung und Alt und für die ganze Familie, die ich mir wunderbar als Geschenk vorstellen kann.

Das Buch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Klassiker Lyrik
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783453604025
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Heyne Taschenbuch
8.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.