Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Vergesse Deine Träume nicht

NY Millionaires Club - Finn - Ava Innings

NY Millionaires Club - Finn
von Ava Innings

Bewertet mit 5 Sternen

NY Millionaires Club Finn ist der Auftakt einer Reihe von kurzen Liebesromanen, Autorin ist Ava Innings.

 

Finn musste nach dem Tod seines Vaters das Familienunternehmen weiter leitene und hat darüber seine eigenen Träume vergessen. Eingebettet in sein Leben mit seiner Mutter und seiner Verlobten Vicky hat er seine früheren Ziele und Träume aufgegeben. Doch dann begegnet ihm die junge Sängerin Reagan die ihn wieder an seine Lebensträume denken lässt. Leider passt sie so gar nicht in seine reiche Welt, dies zumindest denken seine Verlobte und seine Mutter.

 

Ava Innings hat mit dieser kurzen Novelle eine zauberhafte Geschichte rund um Lebensträume und Liebe geschrieben. Der Schreibstil ist flüssig und gut lesbar und die Liebesszenen zwischen Reagan und Finn gefühl-und geschmackvoll ausgearbeitet. Die Protagonisten sind gut getroffen und auch der männliche Freundeskreis wirkt sympathisch und ich denke mal, da wird der eine oder andere sicherlich der Protagonist für weiter Bände sein.

 

Der erste Band ist lesenswert und hat mir einige vergnügliche Stunden Lesefreude gegeben. Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar bekommen, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung.