Rezension

nicht ganz so gut wie gedacht...

All die verdammt perfekten Tage - Jennifer Niven

All die verdammt perfekten Tage
von Jennifer Niven

Bewertet mit 4 Sternen

Finch und Violet lernen sich kennen auf einem Dachfirst, wo beide über das Gleiche nachdenken.... Beide haben Probleme in ihrem Leben, mit denen sie zu kämpfen haben. Das Cover gefällt mir gut, an sich ist das Genre nicht meins- aber immer wieder mal lese ich gerne Jugendromane (obwohl ich schon lange aus dem Alter raus bin). Der Schreibstil ist nicht schlecht, das Buch ist schnell gelesen- aber für mich hatte es dann doch zu wenig Gefühl. Im großen und ganzen hat es mir schon gefallen, aber irgendwie hat das "Überzeugende" gefehlt. Für mich ist es ein Buch, das schnell wieder vergessen ist. Manche Kritiken waren sehr gut, da hab ich mir zuviel erhofft.