Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Eisblaue Versuchung

Eisblaue Versuchung (Erotischer Roman) - Lia Bergmann

Eisblaue Versuchung (Erotischer Roman)
von Lia Bergmann

Bewertet mit 4 Sternen

Eisblaue Versuchung ist ein Erotikroman aus der Secret Desire Reihe und stammt von der Autorin Lia Bergmann. Erzählt wird die Geschichte von Julia welche nach ihrem Studium eine Au Pair Stelle bei Isaac Carlyle antritt um sich um seine Tochter Edyth zu kümmern. Edyths Mutter ist auf mysteriöse Weise verschwunden und es existieren einige Gerüchte über ihren verbleib außerdem reagiert Isaac sehr empfindlich auf die Erwähnung von Edyths Mutter.

 

Die Geschichte ist auf gewohnte Art aufgebaut und die Protagonisten brauchen auch nicht lange um sich zu finden, dann gibt es Verwicklungen und ein klärendes Ende. Eigentlich die übliche Mischung solcher Romane. Den Schreibstil dieses Romans finde ich sehr geschmackvoll und auch die Expliziten Szenen driften nicht ins plumpe ab. Die Charaktere haben zum Teil wenig Kontur, aber das erwarte ich auch nicht von einem Erotikroman. Erzählt wird alles aus der Perspektive von Julia. Die Fotos fand ich auf meinem Reader jetzt nicht wirklich gut zu erkennen und ich fand sie unnötig.