Rezension

Mega einfach nur Mega !!!

Todesfrist - Andreas Gruber

Todesfrist
von Andreas Gruber

Der Struwelpeter geht um und ermordet Frauen. Seine Taten sind exakt nach der Geschichte konsturiert. Unter den Opfern befindet sich auch die Mutter von Sabine Nemez. Sabine ist Polizeibeamtin und möchte natürlich an diesem Fall mitermitteln. Das gelingt er zuest nicht, sogar ihr Vater gerät unter Mordverdacht. Erst als der BKA Mitarbeiter Maartin S. Sneijder auftaucht und Interesse an dem Fall und den Ermittlungen mitbringt, gelingt es Sabine dabei mit zuermitteln. Nach und nach kommt dabei raus, das es mehrere Fälle gibt die miteinander zusammen gehören. Die Jagt nach dem Mörder beginnt ....

 

Todesfrist ist der erste Teil der ThrillerReihe mit Maartin S. Sneijder und Sabine Nemez. Wie man es von Andreas Gruber gewöhnt ist, ist sein Schreibstil packen und spannend bis zur letzten Minuten bzw Seite. Ausserdem kommt immer eine Wendung, mit der man so gar nicht gerechnet hat und er schafft es damit die Spannung noch ein wenig mehr anzuzheitzen.

Dieser Thriller ist teilweise nicht´s für schwache Nerven, dennoch sollte man ihn unbedingt gelesen haben!

Besonders empfehlenswert !!!