Buch

Star Wars(TM) - Das Erwachen der Macht - Alan Dean Foster

Star Wars(TM) - Das Erwachen der Macht

von Alan Dean Foster

Der Roman zum erfolgreichsten Kinoereignis aller Zeiten.

Vor mehr als 30 Jahren, in Die Rückkehr der Jedi-Ritter, wurde die Galaxis dank des mutigen Eingreifens von dem Jedi Luke Skywalker, Prinzessin Leia Organa und dem ehemaligen Schmuggler Han Solo von der Tyrannei des Imperiums befreit. Der Imperator und Darth Vader sind tot, und mit ihnen wurde die Dunkle Seite der Macht besiegt. Doch der Kampf um die Galaxis ist noch nicht vorbei ...

Rezensionen zu diesem Buch

Nette Nacherzählung des Filmes

Cover

Das Cover ist in Ordnung. Würde ich Star Wars nicht kennen (gibt es Menschen die Star Wars nichtmal vom Namen her kennen?), dann würde ich das Buch in einer Buchhandlung nicht in die Hand nehmen. Als ich mit dem Lesen fertig war, habe ich mich natürlich direkt nach den anderen Bücher umgesehen und musste feststellen, dass diese ein viel schöneres Cover haben! Sie haben es natürlich passend zum Film gestaltet, leider bin ich absolut kein Fan von Menschen auf Covern.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
344 Seiten
ISBN:
9783734161452
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer:
Michaela Link
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.