Rezension

Jase & Teresa - ein wirklich süßes Pärchen!

Wait for You 02. Be with Me - J. Lynn

Wait for You 02. Be with Me
von J. Lynn

Teresa wollte immer nur eines: Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletzung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase - der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz?

Nachdem ich vor ungefähr einem Jahr mit "Wait for you" begonnen habe, wollte ich jetzt unbedingt die Reihe weiterverfolgen und habe mich bei dem zweiten Teil deshalb für das Hörbuch entschieden, was definitiv keine schlechte Entscheidung war!

Die Hörbuchsprecherin hat mir wirklich gut gefallen! Sie hat die Geschichte lebendig und schön vorgetragen und einem ein wirklich tolles Hörerlebnis ermöglicht.

Teresa und Jase als Protagonisten haben mir auch richtig gut gefallen. Teresa war mir von Beginn an sympathisch, sie ist ein wirklich tapferes Mädchen und es hat mich wirklich sehr getroffen zu sehen, wie sie mit ihrem Schicksalsschlag zurechtkommen muss. Jase war auch ein wirklich toller Charakter. Er hat schon sehr viel durchmachen müssen, hat das Herz am rechten Fleck und ich habe ihn definitiv in mein Herz geschlossen. Es hat mir auch richtiggut gefallen, dass einem immer wieder Cam und Avery im Laufe der Geschichte über den Weg gelaufen sind. Ich finde es immer sehr schön, die vorherigen Pärchen in den weiteren Bänden verfolgen zu können und bin deshalb auch schon sehr auf die weiteren Bände gespannt.

Auch die Handlung hat mir ziemlich gut gefallen. Es war zwar durchaus so, dass das Buch kein Highlight war, allerdings hatte ich wirklich viel Spaß während des Hörens und habe die Geschichte gespannt verfolgt. Neben der üblichen Liebesgeschichte, gab es in diesem Buch auch noch einige dramatische Szenen, was mir richtig gut gefallen hat, Außerdem hat mich Jase` Geheimnis richtig aus der Bahn geworfen - damit hätte ich niemals gerechnet und war wirklich sehr überrascht.

Insgesamt hat mir der zweite Teil der Reihe wirklich gut gefallen. Die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich schon auf die weiteren Bände!