Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Betsy-Taylor-Serie Band 3

Happy Hour in der Unterwelt - Mary Janice Davidson

Happy Hour in der Unterwelt
von Mary Janice Davidson

Bewertet mit 3 Sternen

Rezi vom 28.01.2010

Wer hätte schon etwas dagegen, von königlichem Geblüt zu sein? Doch Betsy stellt bald fest, dass das Dasein als Königin der Vampire jede Menge Nachteile mit sich bringt. Die Angestellten ihres Nachtclubs machen ihr das Leben zur Hölle, seit sie die ehemalige Chefin getötet hat. Freundschaften zu pflegen ist gar nicht so einfach-vor allem für Vampire. Alle scheinen Geheimnisse vor ihr zu haben. Doch die neugierige Betsy lässt sich ungern ausbooten und liest heimlich im Buch der Toten. Das kann nicht gut gehen. Und als auch Sinclair eigene Wege geht, stellt Betsy überrascht fest, dass ihr das gar nicht gefällt. Sollte der attraktive Vampirkönig ihr etwa mehr am Herzen liegen als gedacht? Da stößt Betsy auch noch auf dunkle Familiengeheimnisse und erfährt von ihrer Stiefmutter, dass sie eine Halbschwester hat, von der sie bislang noch nichts wusste. Deren Vater ist kein Geringerer als der Teufel persönlich. Wer hätte das bei der Ant gedacht ?

Den dritten Teil fand ich deutlich langweiliger als die ersten beiden Bände. Irgendwie fehlte diesem Buch ein wenig der nötige Biss. Aber ich werde trotzdem fleißig weiter lesen.