Buch

Tränen der Göttin - Beschwörung - Bettina Auer

Tränen der Göttin - Beschwörung

von Bettina Auer

Liebe gegen Wut Freiheit gegen Pflicht

Je länger Káyra auf Lydris lebt, desto heftiger toben ihre inneren Kämpfe. Während sie sich immer weiter von ihrem Priester Semar entfernt, entwickelt die junge Frau gefährliche Gefühle für Cayem. Als dieser alles versucht, um Káyra ihren sehnlichsten Wunsch zu erfüllen, setzen sie sich und die restlichen Priester einer tödlichen Gefahr aus. Wird Káyra nun endlich ihre Rolle als Auserwählte annehmen oder werden ihre eigenen Wünsche zum Verhängnis aller?

Rezensionen zu diesem Buch

auch der 2. Teil konnte mich überzeugen

Káyra kann sich schwer mit ihren neuen Schicksal abfinden. Selbst ihr Beschützer Priester Semar, mit dem sie zwischenzeitlich zusammen ist, verstehe ihre Gefühle nicht. Also wendet sie sich ausgerechnet an den zwielichten Cayem, der sie zu unerlaubten Dingen überredet. Dabei gerät Káyra aber auch in große Gefahr.

Die Handlung von Teil 2 schließt nahtlos an Teil 1 an. Glücklicherweise habe ich mich sehr schnell wieder zurecht gefunden und konnte die Geschichte von Anfang an genießen....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783946955856
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Zeilengold Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.