Rezension

Allein geht´s besser

Allein geht's besser - Gabriele Ketterl

Allein geht's besser
von Gabriele Ketterl

Bewertet mit 4 Sternen

Guter Titel, gute Erkenntnis. Sicher ist es nicht immer so. Im Fall von Alexandra, die sich von ihrem Mann Holger trennen sollte, ist es auf jeden Fall die beste Lösung. Alexandra versucht alles, schluckt jede Demütigung von ihrem „liebenden“ Gatten, obwohl ihre Chefin/Freundin schon lange versucht, ihr die Augen zu öffnen.

Auf der Dienstreise  nach Cran Canaria lernt Alex Marcos kennen und verguckt sich ein wenig in ihn, aber noch mehr in die Landschaft, in den Ort und in ein Häuschen. Hier zu leben, wird wundervoll werden. Doch dieser Schritt ist sehr groß, zu groß für Alex?

Schöner erster Teil einer geplanten Reihe, die ich gern weiter verfolge. Alexandras Weiterentwicklung macht neugierig.