Rezension

Mal ein etwas anderer Krimi

Wo ist Erkül Bwaroo? - Ruth M Fuchs

Wo ist Erkül Bwaroo?
von Ruth M Fuchs

In diesem Buch geht es um den Elfendetektiv Erkül Bwaroo.Die Autorin Ruth M. Fuchs nimmt einen in die Welt der Elfen und Feen mit.An Erkül Bwaroos Seite und seinem Freund Dr. Artur Heystings und der enzückenden rothaarigen Journalistin Maja-fängt man unweigerlich selber an zu ermittelnDie Geschicht zeigt Ähnlichkeiten von Hänsel und Gretel-ein Märchen für Erwachsene-die gerne Krimis mögen.Und mag so ein Krimi ,ist echt super-ich bin total begeistert.

Die Autorin schreibt super,man taucht gleich in das Buch ab und möchte nur noch lesen.Ich habe alles richtig vor mir gesehen-leider war das Buch viel zu schnell zu Ende.Ich gebe dem Buch 5 Sterne und hoffe auf ein Wiedersehen von Erkül Bwaroo und seinen Freunden.