Rezension

Eine wunderbar berührende und emotionale Liebesgeschichte. 


Hold on to you - Kyle & Peg - Amy Baxter

Hold on to you - Kyle & Peg
von Amy Baxter

Bewertet mit 5 Sternen

Eine wunderbar berührende und emotionale Liebesgeschichte ❤️.

Das ist der 4 Teil der „San Francisco Ink“ Reihe, als Taschenbuch der 3. Teil.
Man kann alle Teile unabhängig voneinander lesen, aber es ist von Vorteil, sie nacheinander zu lesen.
1. Never before you - Jake & Carrie
2. Simply with you - Eine Nacht mit Eric (nur eBook)
3. Forever next to you - Eric & Joyce
4. Hold on to you - Kyle & Peg
5. Someone Like you - Scott & Olivia
6. Always with you - Riley und Tess

Das Cover finde ich sehr gut gelungen, schlicht schwarz/weiß mit einem Farbklecks. Aber eben weil es so schlicht gehalten ist, wirkt es besonders. Es passt perfekt zu den anderen Teilen der San Francisco Ink Reihe.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht zu lesen, man fliegt nur so dahin, aber das Geschriebene ist auch sehr emotional, man fühlt wirklich jede Gefühlsregung mit.
Die Geschichte ist in sich abgeschlossen, aber man trifft auch ein paar bekannte Gesichter aus den früheren Bänden. Das Setting ist gut ausgearbeitet und man kann es sich sehr gut vorstellen.
Die Geschichte von Peg und Kyle wird aus beiden Sichtweisen erzählt, so lernen wir ihre Gedanken kenne und so kann man sich besser in sie hinein versetzen.
Peg hat es nicht leicht, sie versteckt sich hinter einer Maske, denn sie hat die Vergangenheit noch nicht komplett verarbeitet nur verdrängt. Dann die Sorge um ihr kranke Mutter und um das liebe Geld, denn Rechnungen wollen bezahlt werden. 
Kyle steht eigentlich auf der Sonnenseite des Lebens, ist finanziell abgesichert und trotzdem fehlt ihm was.
Die Geschichte ist am Anfang noch etwas ruhig, aber das ändert sich dann relativ schnell und dann fährt man Gefühlsachterbahn. Sie ist gefühlvoll und emotional mit einer Prise Humor geschrieben, trotz der ersten Themen die angeschnitten wurden.
An Emotionen ist alles vertreten - Verletzlichkeit, Hass, Schüchternheit, Wut, Trauer, Hoffnung und ganz wichtig die Liebe.
Was nehme ich aus der Geschichte mit. 
Vergangenheit ist Vergangenheit, nur das Jetzt und die Zukunft zählen und manchmal sollte man jemandem eine zweite Chance geben.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, von mir eine klare Kaufentscheidung.