Buch

Evolution (1). Die Stadt der Überlebenden - Thomas Thiemeyer

Evolution (1). Die Stadt der Überlebenden

von Thomas Thiemeyer

Ahnungslos reisen Lucie und Jem mit einer Austauschgruppe in die USA. Doch als ihr Flugzeug am Denver Airport notlandet, wird ihnen schnell klar: Die Welt, wie sie sie kennen, gibt es nicht mehr. Die Flugbahn überwuchert, das Terminal menschenverlassen, lauern überall Gefahren. Sogar die Tiere scheinen sich gegen sie verschworen zu haben: Wölfe, Bären, Vögel greifen die Jugendlichen immer wieder in großen Schwärmen an. Was ist bloß geschehen? Während ihrer gefahrvollen Reise durch die neue Welt erfahren sie von einem Kometeneinschlag. Und von ein paar letzten Überlebenden in einer verschollenen Stadt. Aber wie sollen sie die erreichen, wenn die ganze Erde sich gegen sie verschworen hat?

Rezensionen zu diesem Buch

Beängstigende Reise in die Zukunft!

Der Schreibstil ist spannend und super gut zu lesen – man wissen wie es weitergeht!

Das Cover zeigt uns einen gelungenen Blick in eine unbestimmte Zukunft, genau wie der Blick der Menschen auf der zerstörten Brücke geht unser Blick nach unten zu dem Tier. Ich finde das Cover in diesem Fall sehr gelungen und es passt auch super zum Romaninhalt. 

Der Klappentext macht neugierig auf einen spannenden Reihenauftakt.

Fazit: 

Der Autor konnte mich in der Vergangenheit...

Weiterlesen

Interessantes Buch

Mir gefält das Buch wirklich! Ich war mir nicht sicher ob ich es kaufen sollten habe es aber mal gewagt. Und ich war wirklich begeistert. Das Buch ist so fesselnd und die Abenteuer die die Schülergruppe erlebt sind so interessant dass ich vom Buch echt nicht mehr wegkomme.

Preis ist gut mit 12,99 UVB. 

Es ist schnell weg zulesen.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783401510415
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Arena Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.