Buch

Das STAR WARS Kochbuch - Lara Starr, Matthew Carden

Das STAR WARS Kochbuch

von Lara Starr Matthew Carden

ERWECKE DIE MACHT IN DIR - MIT DIESEN UNWIDERSTEHLICHEN INTERGALAKTISCHEN FRÜHSTÜCKSREZEPTEN! Stärke dich mit C-3PO-Pancakes! Bekämpfe den Hunger mit Finns fantastischem Fruchtblaster! Biete dem Bösen mit dem Parfait de Widerstand die Stirn! Jedes dieser einfach zuzubereitenden, leckeren Rezepte ist von Charakteren und Szenen aus Das Erwachen der Macht und Die letzten Jedi inspiriert und mit Hilfe von Star Wars-Actionfiguren gleichermaßen humorvoll, wie aufwendig in Szene gesetzt. Ein Muss für Star Wars-Fans und alle, die gern machtvoll in den neuen Tag starten!

ENTHÄLT: - Tipps zum Kochen & Backen mit Kindern aller Altersklassen - Rezepte für - BB-8-Energiebälle - Phasmatische Kartoffelpäckchen - Hansolohautrein! - Maz-Kanata-Frittata - Luke Skywaffeln - Reysinenbrot UND NOCH VIELES, VIELES MEHR!

Rezensionen zu diesem Buch

Tolles Kinderkochbuch

Inhalt:
In dem Buch warten 29 intergalaktische Frühstücks- und Brunchrezepte auf einen jungen Jedi, der diese zubereitet. Also ab in die Star-Wars-Küche, Waffeln, Arme Ritter, Pancakes & Co. wollen ausprobiert werden.

Meinung:
Das Cover ist der Knaller. BB-8, der auf einer Sirup-getränkten Waffel sitzt. Lecker!
Zu dem Kochbuch muss ich sagen, das ich zunächst etwas enttäuscht war. Ich hatte mir bei den Rezepten mehr erwartet, aber dabei darf man die Zielgruppe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783833236235
Erschienen:
April 2018
Verlag:
Panini Verlags GmbH
Übersetzer:
Andreas Kasprzak
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.