Rezension

Netter Liebesroman

Sommerhaus mit Meerblick - Karen Swan

Sommerhaus mit Meerblick
von Karen Swan

Cassie ist mit Henry verlobt. Sie lieben sich, die Beiden und der Verlobungsring von Tiffany glänzt an ihrem Finger. Da gibt es keinen Zweifel. Doch irgendwas lässti Cassie Zweifeln und so drückt sie sich darum endlich einen Termin für die Hochzeit festzulegen. Als Henry wieder einmal zu einer Expedition aufbricht, entschliesst Cassie sich die Ferien mit ihrem Freunden in Cornwall zu verbringen, wo Henrys Familie ein Haus besitzt. Cassie hofft dort Zeit zu finden, um über ihre Gefühle für Henry klar zu werden und den Grund herauszufinden wieso sie sich vor der Hochzeit drücken will. Doch dann taucht unerwartet ein alter Bekannter auf, den Cassie in New York kennengelernt hat und mit ihm eine Beziehung hatte. Jetzt weiss Cassie das sie sich erst der Vergangenheit stellen muss, um in die Zunkuft blicken zu können ....

" Sommerhaus mit Meerblick " ist die Fortsetzung von Karen Swan´s " Ein Geschenk von Tiffany´s "

 

Ein rundum netter Liebesroman, mit Charakteren die schon bekannt sind, falls man " Ein Geschenk von Tiffany´s " bereits gelesen hat. Hier würde ich aber die Reihenfolge einhalten. Da ich kein wirklicher Liebhaber von Liebesschnulzen bin, muss ich dennoch sagen, das ich die Romane von Karen Swan wirklich gut finde.

 

Empfehlenswert !!!