Rezension

Sneaker-Love

Sneaker Freaker. The Ultimate Sneaker Book - Simon Wood

Sneaker Freaker. The Ultimate Sneaker Book
von Simon Wood

Bewertet mit 5 Sternen

Simon Wood - The Ultimate Sneaker Book

Sneaker mag jeder, hat jeder, will jeder..und das ein Leben lang.
Es war aufregend, als man seine ersten 3 Streifen verpasst bekam, seine ersten Nikes, Reebocks, Vans und Everybodys-Darling-Convers etc..Meilensteine aus Gummi und Textil, hochgeschnürt bis "Zunge raus", aber immer mit einer Botschaft:
Die Lässigen dieser Welt tragen Sneaker und keine Turnschuhe.
BANG! McFly! McFly!!
Von Michael "Air" Jordan zu Run-D.M.C., jede Generation hat ihrer Sneakerkultur.
Wer hat denn nicht den ganzen Schrank voller Sneaker und verdrückt ein Tränchen, wenn die noblen Treter in ihre Atome zerfallen.
Sneaker sind pure Nostalgie!
Taucht ein ins unschlagbare Sneaker-Universum. Viel Spaß beim Entdecken!

Ein schwerer Bildband in exklusiver Ausstattung, anekdotenreiche Sneaker-Historie für Fans. Klasse! Ein Blickfang im Lieblingsregal.