Buch

Liebe ist Geben - Doris Wuppermann

Liebe ist Geben

von Doris Wuppermann

Liebe ist Geben, dies ist die Botschaft des Buches. Liebe das Wichtigste für unser Leben! Wissen wir aber, was Liebe wirklich ist?

Dieses Liebesbuch, ein perfektes Geschenk an geliebte Menschen zur Hochzeit, zum Jahrestag, zum Valentinstag, zu Weihnachten oder einfach nur so.

Rezensionen zu diesem Buch

Interessante Ansätze...

Das Cover ist total schön, das Herz glitzert total schön und das Buch hat das Format eines Geschenkbuches, man kann es schön verschenken an Menschen, die nicht mehr an die Liebe glauben. 
Das Buch behandelt die verschiedenen Themen rund um das Thema Liebe, aber immer mit so einer warmen Art, aber leider wird der Lesefluss etwas gestört, weil es manchmal etwas zu viele Begriffe gibt, die die Autorin verwendet und das verwirrt an einigen Stellen etwas. Es stört auch irgendwie das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
104 Seiten
ISBN:
9783946249122
Erschienen:
März 2017
Verlag:
via tolino media
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.