Rezension

Tolles Ende

Wasteland 3: Moment der Entscheidung - Emily Bähr

Wasteland 3: Moment der Entscheidung
von Emily Bähr

Bewertet mit 5 Sternen

Cover:

Das Cover lehnt an die vorherigen Bände an. Diesmal haben wir das Gesicht mit einem roten Hintergrund auf dem ein Blitz zu sehen ist.

 

Protagonisten:

Es geht wieder um unsere alt bekannte Gruppe. Ich finde in diesem Band hat sich Lys noch etwas weiterentwickelt, genau so wie die anderen. Ich mag das Team unglaublich gerne, sie haben einen tollen Galgenhumor, der mir so einige Lacher gebracht hat.

 

Schreibstil:

Das Ende war spannend gehalten. Ich bin fast ein wenig traurig das die Trilogie nun vorbei ist. Ich hätte nicht gedacht, das manche Personen in diesem Band noch auftauchen bzw. welche Personen sterben werden. Hier hat die Autorin ein gutes Händchen für interessante Gespräche gehabt, was den Leser teilweise auch zum Nachdenken anregt.

Ich glaube das einiges vielleicht gar nicht so weit weg ist, was wir hier im Buch lesen. Die Umsetzung fand ich jedenfalls super.

 

Fazit:

Ein tolles Ende für diese Reihe, absolut empfehlenswert.