Rezension

Flick ist zurück

Mein Leben im Hotel Royal - Reality-TV, It-Bags und das ganz normale Chaos - Katy Birchall

Mein Leben im Hotel Royal - Reality-TV, It-Bags und das ganz normale Chaos
von Katy Birchall

Bewertet mit 5 Sternen

"Reality  TV , IT Bags und das ganz normale Chaos " ist der zweite Teil der "Mein Leben im Hotel Royal" Reihe von Katy Birchall .

Flick Royal ist Hotelerbin und Dackelmama . Der bekannte Designer Lewis Blume lädt sie mit Dackel Fritz zu seiner neuen Handtaschen Kollektions Präsentation ein , denn Fritz war die Inspiration für diese. 

Nancy Rose , ihres Zeichens Klatschkolumnistin und Videoblogerin , ist auch vor Ort . Die beiden streiten sich um "The Fritz" , die Handtasche ist momentan ein Einzelstück . Nancy landet bei dem Gerangel auf ihrem allerwertesten und macht Flick von nun an überall schlecht . 

Es ist ein lustig geschriebenes Kinder/Jugendbuch . Durch seine Erzählweise , es gibt sie Verläufe mit Flick und ihren Freunden oder Blogbeiträge , ist es kurzweilig aber nicht im mindesten langweilig .

Mir als ältere Leserin kommt beim lesen immer die Erinnerung an "Eloise im Plaza Hotel" ^_^ nur das Flick ein Teen ist , aber genauso chaotisch durchs Leben geht .