Rezension

Geheimzutat Liebe

Taste of Love - Geheimzutat Liebe - Poppy J. Anderson

Taste of Love - Geheimzutat Liebe
von Poppy J. Anderson

Bewertet mit 4 Sternen

Andrew Knight ist eigentlich Koch mit Leib und Seele und leitet sein eigenes Restaurant. Trotzdem fühlt er sich mittlerweile ausgebrannt. Als er auch noch gedrängt wird, als Fernsehkoch Karriere zu machen, nimmt er sich spontan eine Auszeit. Er landet in Maine und lernt dort Brooke kennen, die zurzeit das Restaurant ihrer Eltern leitet und auch in der Küche arbeitet. Das Restaurant läuft nicht gut, doch gemeinsam schaffen es Brooke und Andrew, wieder Schwung in das Lokal zu bringen...

Mein Leseeindruck:

Die Geschichte an sich ist nicht unbedingt neu und bringt auch keine Überraschungen mit sich. Trotzdem hat mich das Buch aber ganz gut unterhalten können, zumal ich das Setting mochte. Brookes Reaktionen fand ich zum Teil etwas zu übertrieben, trotzdem konnte ich mich auf sie und Andrew gut einlassen und hatte Freude daran, an der sich anbahnenden Liebesgeschichte teilzuhaben.