Buch

Ich war schon vor dir da an diesem Apfelbaum - J. Knecht

Ich war schon vor dir da an diesem Apfelbaum

von J. Knecht

Gedichtband - Ich war schon vor dir da an diesem Apfelbaum- ist ein Versuch unseren alltag in Worte zu fassen.

Rezensionen zu diesem Buch

Gedichte mit Tiefgang

In diesem Band werden schöne, traurige, wehmütige und auch mal ironische Gedanken verarbeitet.

 

Es ist eine Freude zu lesen.

Es regt zum Nachdenken an.

Es macht traurig.

Es macht froh.

Es lässt einen sich selber finden.

 

Am meisten bewegt hat mich das Gedicht „Wer holt mich ab“. Es macht so traurig und doch ist da ein Hoffnungsschimmer.

 

Auf den ersten Blick wirkt vieles düster und traurig und doch erkennt man einen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Klassiker Lyrik
Umfang:
56 Seiten
ISBN:
9783746795553
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.