Rezension

Etwas Lahm

Café de Flore und die Sehnsucht nach Liebe - Astrid Korten

Café de Flore und die Sehnsucht nach Liebe
von Astrid Korten

Bewertet mit 2 Sternen

Inhalt:

Ein Traum, zwei Schwestern und die ganz große Liebe
 

Die junge Lilly bricht nach Paris auf, um die Liebe zu finden – den Kopf voller Träume und das Herz voller Sehnsucht. Und tatsächlich, im legendären Café de Flore begegnet ihr der attraktive Monsieur Inconnu, der sie mit seinem geheimnisvollen Charme bezaubert. Doch es ist nicht alles so, wie es scheint …

Zwei Jahre später erhält Chloé kurz vor ihrer Hochzeit ein geheimnisvolles Paket voller Briefe. Sie stammen alle von ihrer jüngeren Schwester Lilly und erzählen eine mitreißende Geschichte von Sehnsüchten, Wünschen und Familiengeheimnissen, die Chloés Leben völlig durcheinander bringen.

 

 

Manch einer kennt den Roman auch unter dem Buch "Die verlorenen Zeilen der Liebe" von 
Astrid Korten. Und ich muss gestehen das ich schon enttäuscht bin das es noch nicht mal erwähnt 
wird. Das ebook hab ich auf dem Reader und fand den Anfang schon lahm. 
Keine frage das Cover ist einfach traumhaft aber trotz allem hat mich die Geschichte nicht überzeugt.