Buch

Tinder Dating für Männer! Erotischer Ratgeber - Tim Rose

Tinder Dating für Männer! Erotischer Ratgeber

von Tim Rose

Dieses E-Book entspricht 128 Taschenbuchseiten ...

Kaum Erfolge bei Tinder? Keine Matches, Likes und Dates? Du gerätst immer an die falschen Frauen? Dieser Ratgeber wird das ändern. Ich führe dich ein in die Welt von Tinder, helfe dir, von Erfolg zu Erfolg zu eilen, und gebe dir die Chance, mit Tinder genau das zu erreichen, was du schon immer wolltest. Dabei werden praktische Tipps zur Profilerstellung ergänzt durch theoretische Grundlagen, die dir helfen, Frauen besser zu verstehen und ihnen so näherzukommen. Worauf wartest du noch?

lebe.jetzt ist die neue Ratgeber-Marke von blue panther books ...

Rezensionen zu diesem Buch

interessantes Buch

 

Es ist schnell ein Profil erstellt und dann kann es losgehen. Im Jahr 2012 wurde Tinder gegründet. Tinder hat eine hohe Mitgliedschaft von mehreren Millionen von Leuten die Tinder nutzen, dass heißt man findet immer jemanden.  Mit Tinder kann man sich ganz ungezwungen seine Neigungen ausleben, denn es findet sich immer der passende Partner. Man sollte selbst ganz genau wissen, was man will, denn dann erlebt man keine bösen Überraschungen.

Tinder ist ganz einfach aufgebaut,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783964772206
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
lebe.jetzt
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.