Rezension

Werwolf-Action mit Spannung, Liebe und einer gehörigen Portion Erotik

Midnight Liaisons - Zum Biss verführt - Jessica Clare, Jessica Sims

Midnight Liaisons - Zum Biss verführt
von Jessica Clare Jessica Sims

Bewertet mit 4 Sternen

Werwolf-Action mit Spannung, Liebe und einer gehörigen Portion Erotik

Einen kleinen Blick auf das Geschehen ermöglicht die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Ich ergänze lediglich meine persönliche Meinung:
Nachdem mir der erste Band der Reihe nicht so besonders gut gefallen hatte, bin ich mit sehr reduzierten Erwartungen an dieses Buch gegangen. Aber ich wurde positiv überrascht. 
Mir fällt es immer noch etwas schwer mich in die besondere Welt der Autorin einzufinden, die nur so wimmelt von jeder menge übernatürlicher Wesen. Allein die Zahl der Wertiere ist riesig, da gibt es fast kein Tier, dass es nicht auch als Wertier gibt. Dazu kommen dann auch noch andere Wesen - da ist man schon ziemlich gefordert.
Schwerpunkt sind diesmal eine junge Werwölfen und ein "knuddeliger", riesiger Werbär. Wie üblich gibt es für die Beiden natürlich einige Hindernisse zu überwinden - gerade auch solche emotionaler Natur. Angereichert ist das Ganze mit einer gesunden Menge Action, aber auch mit recht anschaulichen Schilderungen der Probleme die diese Wesen z..B. mit ihrer Verwandlung von menschlicher Gestalt in tierische Gestalt, zu bewältigen haben.
Das Buch ist in leichter, gut lesbarer Schreibweise verfasst. Besonders die erotischen Passagen sind der Autorin meiner Meinung nach gut und anregend gelungen. 
Im Gegensatz zum ersten band hat mir dieses Buch Spass gemacht und ich werde eventuell wohl doch noch ein paar Folgebände lesen.