Buch

Am dunkelsten Tag, 2 MP3-CDs - Nora Roberts

Am dunkelsten Tag, 2 MP3-CDs

von Nora Roberts

Ein ganz normaler Abend in einem Einkaufszentrum in Portland, Maine: Drei Teenager warten darauf, dass der Kinofilm anfängt, ein junger Mann flirtet mit einem Mädchen, Mütter und Kinder kaufen zusammen ein. Doch dann fallen Schüsse. Officer Essie McVee ist zufällig am Tatort und handelt sofort: In nur acht Minuten überwältigen McVee und ihre Kollegen die Täter, doch für viele der Besucher ist es schon zu spät. Und während die Überlebenden langsam ihr Leben wieder aufbauen, müssen sie erfahren, dass ein weiterer Verschwörer nur darauf wartet, diese Mission zu beenden ... Mitreißend gelesen von Vanida Karun (2 mp3-CDs, Laufzeit: ca. 14h)

Rezensionen zu diesem Buch

Wieder super Spannungsbogen

Es ist Nora Roberts wieder mal gelungen einen guten Thriller zu schreiben. Ziemlich heftig zwar zwischendurch. Aber gut da musste ich durch. Wie kann eine vierzehnjährige so einen Hasse auf die Menschen haben. Die Eltern haben echt was falsch gemacht. Gut das es nur ein Buch ist. Die Hauptdarsteller waren wieder gut dargestellt und ich habe mitgefiebert, ob sie am Ende noch alle da sind oder auch umgebracht worden sind. Es war wirklich gut zu lesen. So spannend das ich kaum aufhören konnte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837145687
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Random House Audio
Übersetzer:
Margarethe van Pèe
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.