Rezension

außergewöhnliches Buch

Sklavin
von Melanie Marchande Mara Black

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Dieses Buch beinhaltet keine normale Liebesgeschichte. Ich habe so etwas noch nie gelesen. Manches Mal braucht man wirklich starke Nerven, um das auszuhalten was das Mädchen alles durchmachen muss. Sie verliert ihr zu Hause, schlägt sich auf der Straße durch, bis sie nicht mehr kann und sie sich verkauft. Sie hat keine Ahnung auf was sie sich einlässt, denn alle Mädchen die bisher zu Stoker gegangen sind, hat man nie wieder gesehen. Sie soll ein zwei wöchiges Trainingsprogramm durchlaufen damit sie alles richtig macht, doch es kommt dann doch ganz anders für sie. Sie wird zu einem Geschenk, dass der Beschenkte gar nicht will. Sie merkt, dass er zwei Seiten an sich hat. Die Sanfte und die Böse Seite. Nur wie sie damit umgehen soll weiß sie noch nicht.

Diese Geschichte ist ein Wahnsinn so gut. Ich war total begeistert. Es ist nicht immer ganz einfach, da ich mit den ganzen Emotionen zu kämpfen hatte. Ich habe bewundert wie stark sie doch ist. Er tat mir manches Mal sogar sehr leid, genau wie sie. Du wirst mit allen Emotionen konfrontiert. Ich lege euch dieses Buch wirklich sehr ans Herz, ihr versäumt sonst ein großartiges sowie einzigartiges Lesevergnügen.