Rezension

Sexy und witzig ohne großes Drama!!!

Unmasked - Jetzt gehörst du mir - Stefanie London

Unmasked - Jetzt gehörst du mir
von Stefanie London

Kurze Zusammenfassung:
Lainey steht schon immer auf den großen Bruder ihrer besten Freundin Corinna aber Damain scheint kein Interesse an der quirlligen und abendteuerlustigen Friseurin zu haben. Daher beschließt Lainey ihn inkognito auf einem Maskenball zu verführen, denn was hat sie den schon zu verlieren, schließlich zieht sie in zwei Wochen von Melbourne nach London und dann wird sie ihn nie wieder sehen.

Meine Meinung:
Das Cover gefällt mir sehr gut aber ich bin nicht sicher ob es gut zum Inhalt passt. Ein Mann im Smoking oder mit Maske hätte vllt besser gepasst. Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und super flüssig zu lesen. Ich war sehr schnell in der Geschichte und die Seiten flogen nur so dahin. Die Hauptprotagonistin ist mir sehr sympatisch. ich mag ihre freche, direkte Art und sie ist der perfekte Gegenpart zum männlichen Prota. Damian ist nämlich extrem auf seine Karriere fixiert und will immer jeden beschützen. Beide haben mit ihrer Vergangheit zu kämpfen aber ohne großes Drama, was mir sehr gut gefällt. Hauptbestandteil des Buches sind sinnliche, sexy Szenen die wunderbar zu lesen sind und Schmetterlinge im Bauch verursachen.
Man merkt schnell wo die Reise hingeht und ich hätte mir mehr Details aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit gewünscht vor allem aus Damian´s Sicht auch die Enthüllung hätte für mich weiter hinaus gezögert werden können. Besonderes gefallen haben mir die ganzen Anspielungen zu den klassischen Märchen und die spitzen Dialoge zwischen den beiden.

Fazit:
Ein heißer Roman für zwischendurch um Frau den Abend zu versüßen. Charme, Witz und Sinnlichkeit auf jeder Seite mit einem verführerischen Protagonisten ohne großes Drama!!!