Rezension

…atemberaubende Lektüre mit schlagfertiger und starker Protagonisten, die dem Chef zum verzweifeln bringt…

Palace of Pleasure: Club der Milliardäre - Bobbie Kitt

Palace of Pleasure: Club der Milliardäre
von Bobbie Kitt

Bewertet mit 5 Sternen

…atemberaubende Lektüre mit schlagfertiger und starker Protagonisten, die dem Chef zum verzweifeln bringt…

Ich habe das Buch schon lange auf meiner Wunschliste, so dass ich endlich sagen kann, ich habe es gelesen und mit einem Zug verschlungen.

Schon das Cover macht einen neugierig auf mehr, das in sich verschlungen Paar in dunklem Ambiente zieht die Aufmerksamkeit auf sich.
Die Geschichte beginnt einschneidend mit dem Zusammenstoß mit Natalie, Hunter und Lucas, der Natalie nicht nur gefährlich wird sondern ihre Chancen auf ihren neuen Job vereitelt. Eine schlagfertiger als auch sehr humorvoller Austausch beginnt zwischen den Protagonisten, die sich nicht leiden aber doch recht anziehend finden. Widerspenstige Gefühle konkurrieren mit einer berauschenden Anziehungskraft, die einen in leidenschaftliche und für Natalie auch verhängnisvolle Stationen bringt.
Genauso ergeht es Hunter, der jedoch am längeren Hebel sitzt und seine Chance nutzt, noch mehr zeit mit dieser zu verbringen.

Die Charaktere erzeugen immer mehr eine unbezwingbare Leidenschaft, verstricken aber auch in die geheimnisvollen Züge ihrer Vergangenheit. Besonders Hunter ist es der einen neugierig auf seine weitere Entwicklung macht, da dieser immer mehr gegen seine eigen auferlegten regeln verstößt und hinter Natalias Mauern gelangen will.
Herausstechend die Dynamik der Protagonisten und die erotischen Details innerhalb der Umgebung, sexuellen Neigungen und einer Welt, die nicht für sanfte Gemüter sein kann.

Als Sahnehäubchen gab es übrigens noch 3 starke, dominante als auch charismatische Männer, die einen in Hunters Welt begleiten und immer an seiner Seite stehen. Der junge Anwalt Kingston, der anziehende Vermittler sowie die 2 Brüder von Hunter Lucas und Clay, die einen sehr neugierig auf mehr machen.
Wie man merkt war ich hin und weg und gefangen in diesem Werk, dass mich nicht mehr los ließ.

Dies natürlich auch am genialen Schreibstil der Autorin lag, der nicht nur locker und leicht, sondern auch mitreißend, emotional, leidenschaftlich als auch humorvoll zugleich ist.

Ich bleibe daher sehr zufrieden, erstaunt, berauscht als auch emotional ergriffen zurück, so das ich vollkommen begeistert bin und mich auf mehr aus der Welt der Feder der Autorin freue.

#PalaceofPleasure
#ClubderMilliardäre
#BobbieKitt
#Werbung