Buch

Gestatten, Smith - Band 1: Die Gabe - Melanie Fenrich, Nicole Zagar

Gestatten, Smith - Band 1: Die Gabe

von Melanie Fenrich Nicole Zagar

Jack Smith ist ein Privatdetektiv der anderen Art. Neben gewöhnlichen Aufträgen gehört die Jagd auf Untote zu seinem Alltag. Als eines Tages Alyssa MacKee sein Büro betritt, kann er sein Glück kaum fassen. Endlich erhält er die Chance, Lutius, den Anführer der Vampire, zur Strecke zu bringen. Denn ohne es zu wissen, ist Alyssa im Besitz einer besonderen Gabe und der Schlüssel, nach dem er so lange gesucht hat ...

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungener Auftakt zu einer neuen Mysterie-Krimi-Reihe

„Gestatten, Smith - Band 1: Die Gabe“ ist der Auftaktband einer neuen Mysterie-Krimi-Reihe aus der Feder des Autorinnenduos Nicole Zagar und Melanie Fenrich, in deren Mittelpunkt der Privatdetektiv Jack Smith steht.

Zum Inhalt:
Jack Smith ist ein Privatdetektiv der anderen Art. Neben gewöhnlichen Aufträgen gehört die Jagd auf Untote zu seinem Alltag. Als eines Tages Alyssa MacKee sein Büro betritt, kann er sein Glück kaum fassen. Endlich erhält er die Chance, Lutius, den...

Weiterlesen

Toller Auftakt

Mir hat der Schreibstil richtig gut gefallen und so war ich von Anfang an gefesselt von der Geschichte. Ich lese ehr selten Vampirgeschichten, aber diese hier fand ich sehr gelungen. Die Vampire werden nicht zu übertrieben dargestellt und ich konnte mir diese gut vorstellen. Alyssa fand ich sehr sympathisch genau wie Jack und Liam. Im ersten Teil erfährt man noch nicht soviel über die Vergangenheit von Jack und es bleiben einige Fragen ungeklärt. Mir gefällt das, denn dadurch habe ich Lust...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783748702009
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
BookRix
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen