Buch

Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren - Ali Benjamin

Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren

von Ali Benjamin

"Atemberaubend & magisch." Reese Witherspoon, Produzentin der Buchverfilmung Die Suche nach Gründen für den tragischen Unfall ihrer Freundin lässt Suzy zu sich selbst finden.

Rezensionen zu diesem Buch

Schönes Erwachsenenbuch

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, ich fand es schön, dass Suzy einfach nur ein bisschen anders ist, deswegen aber kein großes Aufhebens davon gemacht wird. So gewinnt sie wieder etwas Normalität. Es wurde auch sehr schön beschrieben, wie sich eine Mädchenfreundschaft auch in so jungen Jahren auseinanderleben kann und dass das auch eines der "Dinge ist, die einfach passieren", ohne dass jemand was dafür kann. Allerdings finde ich nicht, dass es ein Jugendbuch ist. Die Protagonistin...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783423627221
Erschienen:
Juli 2020
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Petra Koob-Pawis Violeta Topalova
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen