Rezension

superspannend und emotional

Special Unit Serpent - Tödliches Verlangen - Nina Bellem

Special Unit Serpent - Tödliches Verlangen
von Nina Bellem

Als Kilian Rileys Tattoostudio besucht, verändert sich alles in Rileys Leben. Sie fühlt sich zu diesem starken Mann hingezogen und kann es nicht verstehen, warum er sein Tattoo überstechen will. Während sich die beiden immer näher kommen, überstürzen sich die Ereignisse. Wer ist Kilian wirklich? Und haben er und Riley eine Chance?

Die Geschichte hat einen flüssigen Schreibstil, so dass man gut in die Geschichte hineingekommen ist. Riley und auch Kilian haben mir beide gut gefallen. Man konnte ihre Gefühle und Gedanken gut nachvollziehen, auch hat man deutlich gespürt, wie groß die Anziehung zwischen den beiden ist. Schön fand ich auch, die abwechselnden Perspektiven, so dass man die Geschichte aus Sicht beider Protagonisten verfolgen konnte.

Die Geschichte wirkt für mich inhaltlich schlüssig. Die Mischung zwischen Spannung und sehr vielen Emotionen ist defintiv gelungen und ich konnte das Buch nicht aus der Hand nehmen, da ich wissen wollte, wie es mit den beiden weitergeht.