Rezension

Geheimnisvoll

Totsee - Arne M. Boehler

Totsee
von Arne M. Boehler

Bewertet mit 5 Sternen

Die Personenschützerin Nora Dahn soll Kim Bergström in einen Urlaub in den Bergen begleiten. Was sich leicht anhört, entwickelt sich bald zu einem Albtraum. Kim urlaubt dort nicht allein, sondern mit ihrer Psychiaterin. Schon bald wird klar, dass beide ein Geheimnis umgibt und dann entdeckt man auch noch zwei Leichen. Nora bittet ihren Freund um Hilfe, der in einen Fall von Anschlägen auf Gottesdienste involviert ist. Hängt alles irgendwie miteinander zusammen? Ich fand das Buch sehr spannend und geheimnisvoll. Das war schon von den ersten Seiten an so und ließ auch bis zum Ende hin nicht nach. Der Schreibstil ist schön und die Figuren sind interessant. Dazu passt auch das schöne Cover. Ein sehr empfehlenswertes Buch!